Dienstag, 28. Februar 2012

Nicht. Jetzt.

Ärztin hatte schon zu.
Ich gehe morgen früh, bis dahin: Zuhause bleiben, ablenken, schlafen, wenn gar nichts mehr geht, Tropfen nehmen zur Beruhigung.
Ich muß bloß aushalten bis morgen früh, das schaffe ich das schaffe ich das schaffe ich.
Ich frage mich, ob ich gerade eine Panikattacke habe.
Oder den Verstand verliere.
Oder beides.
Wenigstens habe ich Zigaretten.
Little things.
Me (Gast) - 1. Mär, 23:08

Hey!

Hey Smiri! Ich wollte nur sagen, auch wenn das bestimmt kein Trost ist und nicht hilft: Ich kann das was du fühlst glaub ein bisle verstehen, mir ging es schon glaub ähnlich mal und es kommen irgendwann wieder ein wenig hellere Tage, und dann wieder düstere aber dann irgendwann auch wieder hellere. Glaub daran. Ich tu es. Und wünsche es dir! Halte durch.
Alles Liebe
Me

Nachtgold (Gast) - 3. Mär, 10:04

Liebe Smiri!

Ich weiß nicht, wie es Dir nun geht, und was sich weiter entwickelt hat. Die wenigen Situationen in denen ich in das schwarze Land der Depression einen Fuß hineinsetzen konnte, waren schlimm - aber sie waren kurzfristig und ertragbar. Deswegen bin ich nicht in der Situation, Aufmunterndes zu verbreiten, weil ich damit so tun würde, als wüsste ich, wie sich all das anfühlt.

Was ich aber kann, ist:
- An Dich denken. Ich lese schon so lange hier mit und hey: Du hast eine Sprache gefunden, für all das, was Dich bewegt, eine ganz besondere, wilde, witzige, machtvolle Sprache. Bewahre Deine Sprache, es liegt super viel Kraft darin, Worte zu wissen.
- Einen Buchtipp abgeben, vielleicht passt er zu Dir: "Resilienz - Gedeihen trotz widriger Umstände". Denn Du schreibst ja oft darüber, wie Du leidest und weiterkämpfst und wieder leidest - und so schmerzlich all das ist - es ist eine besondere Fähigkeit, und vielleicht könnte Resilienz ein Thema sein.
- Dir viel Kraft wünschen für die ganz kleinen Dinge, die so oft so groß erscheinen: Anrufen, Aufstehen, Sich-Organisieren, der ganze Selbstmanagementquatsch, der einen am (Über)leben erhält, und so oft am Leben zu hindern scheint.

Dir alles Gute und viel Mut

Nachtgold

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren