things I made myself.

Freitag, 20. Juli 2012

Creativity strikes again.

Ich hab gestern beim Aufräumen meine Küchenlampe geschrottet und spontan gestern Nacht noch eine neue gebastelt, aus Postkarten, Draht, Perlen und einer alten Lampenhalterung, die ich in meiner Technikkrempelkiste gefunden habe.
I proudly present meine politisch vollkommen unkorrekte Porno-Russ-Meyer-Gedächtnis-Lampe:

Kitchen Lamp, Part 1

Schick, wa?

Dienstag, 29. Mai 2012

Ich will malen, stricken, singen.

Komisch gehts mir, Internet.
Gestern einen wunderbaren Nachmittag mit der Missy gehabt, der Einiges wieder zurechtgerückt hat, sehr entspannt, sehr gelassen und sehr amüsiert ob der Absurdität meiner Eltern.
Heute aber anders: Heute habe ich Angst und will nur noch raus und malen. Ich habe das dringende Bedürfnis, ein riesiges Plakat vollzumalen und dazu Zoe Keating zu hören.
Dabei fällt mir auf, daß ich keine einzige freie Wand in meiner Wohnung habe. Das erdrückt mich irgendwie.
Aber: Ich kann ein Plakat mit Ducktape (<3 Ducktape! <3) an meine Balkonwand kleben und dort malen. Dann wirds bloß mit der Musik schwierig.
Ha! Schlafzimmer! Da ist mit ein wenig Umräumen Platz genug!
Das ist ein neuer Mechanismus, der mir gut gefällt: Meinen Zorn und meine Angst in kreative Handlungen umzusetzen. Zu stricken, zu malen, Schmuck zu basteln.
Wenn ich mich traue, einen Termin zu vereinbaren, endlich Gesangsunterricht nehmen.
Und Cello ausprobieren.

Sonntag, 27. Mai 2012

And it's calm under the waves...

Ich versuche, diesen blöden Tag trotzdem irgendwie zu retten, kuck, Internet, ich hab vor lauter Wut ein geschenktes Pappschubladendings in ein freies Meer-Vögel-Wolken-Pappschubladendings verwandelt.

And it's calm under the waves...

Mittwoch, 16. Mai 2012

A propos trembling leaf.

Ich vergaß: Die zwei hier sind auch von mir.

Ein Blatt für den Hals
leafy leaf.

und ganz viele Blätter für die Füße (Fußkettchen ftw!)
leafy anklet.

Beides in meiner Lieblingsfarbe: Grün.

Freitag, 11. Mai 2012

Dies ist ein Post für Elstern.

Lauter selbstgemachte Glitzerdinge gibt es heute!
Internet, kuckst Du, Smiri hat Schmuck gemacht:

Kirschohrringe

Cherries!

eine Obstkette

Fruit fruit fruit necklace.

ganz viel Cupcake-Bonbon-Schmuck

Cupcake goodness.

Alles selbstgemacht, alles learning by doing, sprich: Nein, ich habe keinen Plan, aber durch Versuch und Irrtum wirds schon klappen.

Donnerstag, 10. Mai 2012

Things I made myself.

Ich brauche eine neue Kategorie für Dinge, die ich selber mache: "things I made myself".
Heute im Angebot:
Meine erste selbstgestrickte Tasche
green-blue bag.
und mein erstes selbstgestochenes Tattoo
Tattoo!
Wenn schon selbstgemacht, dann das volle Spektrum von Retro bis Rock'n'Roll...

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6699 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren