OrgaStuff

Dienstag, 17. Mai 2011

Ha!

Linkliste bearbeitet. Eat this, Prokrastination!

Dienstag, 31. März 2009

10.000!

So viele Male haben Menschen dieses Weblog angeklickt, seit ich den Zähler installiert habe, also seit Ende August 2006.

Internet: You make me proud.

Dienstag, 3. Februar 2009

Becoming The Doctor.

So oder so ähnlich wird ab in zwei Wochen eine neue Kategorie in Smiris Welt heißen.
Ich habe nämlich gestern meinen Arbeitsvertrag unterschrieben...
Dann heißt es nicht mehr "Life of a Hiwi" oder "Magistra Aquarium", sondern eben "Becoming The Doctor", mit beiliegender Anspielung auf Doctor Who, wie sich das in Smiris Welt gehört.
Dann erfahrt Ihr, liebes Internet, wie das so ist, sich mit Studierenden rumzuschlagen, Deadlines einzuhalten, Forschungsanträge zum Erhalten vielen Geldes zu stellen (die dann zumeist erstmal abgelehnt werden), Veröffentlichungen einzureichen und last but not least eine Studie zu planen, die dann in ein paar Jahren zu meiner Dissertation wird.
Ich bin gespannt - ich hoffe, Ihr auch.

Donnerstag, 22. Januar 2009

Hui!

Ich schreibe ja normalerweile nicht gerne über Klicks und Statistiken, aber das hat mich ja doch ein wenig froh gemacht: Im Januar hatte ich durchschnittliche sechzehn Besucher pro Tag, insgesamt sind es seit Einbau des Counters schon fast 9000mal, daß sich jemand auf diese Seite verirrt hat.
Ich finde das deswegen beachtlich, weil mir keine oder kaum sechzehn Leute einfallen, die in meinem Bekanntenkreis hier regelmäßig mitlesen: müssen also auch Leute von außerhalb sein. Schick, hihi.

Aber ich bevor ich mich jetzt in Alphabloggerphantasien suhle, lese ich lieber wieder ein bißchen in meiner textlinguistischen Literatur. Heinemann & Heinemann, falls es interessiert. Gar nicht soooo schlimm, sondern im Gegenteil verständlich und machbar. Seufz.

Montag, 8. Dezember 2008

Ach, noch was:

Ich liebe das neue Layout.

Freitag, 5. Dezember 2008

Feedback.

So, nachdem meine Änderungen doch übernommen wurden, sieht das hier ja alles ganz ganz anders aus. Gefällt mir. Ist zwar noch nicht perfekt, aber ich arbeite dran.
Liebe Leser, ich hätte gerne Feedback. Gutes Layout, das?

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Don't panic!

Ich frickel zur Zeit am Layout dieser Seite rum. Also nicht erschrecken, wenn plötzlich alles anders aussieht.

Edit: Ich hab grad gemerkt, das tut es eh nicht. Mist. Aber ich arbeite dran.

Donnerstag, 12. Januar 2006

No comment!...schnüff...

...und ich wundere mich, warum mich noch weniger Leute als vorher kommentieren. Kein Wunder, wenn das alles so eingestellt ist, daß nur registrierte Menschen kommentieren dürfen... Nach kurzer Suche habe ich dann auch entsprechendes Knöpfchen gefunden und umgeklickt.

Ergo: Ab heute respektive jetzt darf jeder! Auch wenn er/sie/es nicht bei twoday oder sonstwo rumspukt, darf er/sie/es Senf dazugeben! Meinung ablassen! wild kommentieren! Jawoll!

Und ab jetzt darf ich wieder jammern, daß niemand mich liest, weil niemand kommentiert und kann mich nicht mehr auf dem bösen twoday ausruhen.

Schön.

Hachseufz.

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6698 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren