Sonntag, 24. Juni 2012

Not sick, but tired and lonely.

Ach, Internet.
Ich hatte so ein schönes, entspanntes Wochenende - und jetzt, an einem mittelwolkigen, mittelwarmen Sonntagnachmittag, kommt die Depression mit aller Macht wieder.
Ich bin so müde, jeden Tag und jede Stunde gegen die Depression zu kämpfen, gegen die Selbstsabotage, mich immer und andauernd überwachen zu müssen, meine Emotionen, die großen, zu regulieren, aufzupassen, daß ich nicht überreagiere.
Und dann schaut mir die Verzweiflung über die Schulter, sieht meine Bemühungen, tippt mir auf die Schulter und schüttelt schweigend den Kopf.
Und dann ist so ein Tag wie heute, an dem ich mich nicht mehr gegen die Verzweiflung wehren kann und einfach mal nur müde bin.
Und gar nichts mehr fühle, außer müde und traurig und einsam und verzweifelt.
Dann ist es an mir, mich da wieder rauszuschaffen, wie auch immer.
Und weiterzukämpfen, jeden Tag aufs Neue.
Nur heute mal nicht, heute bin ich zu müde.
Morgen wieder.

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren