Sonntag, 10. Juni 2012

Smiri und der Wolf.

Ach, Internet, ich bin schon eine wilde Hilde...
Und ein wenig verschossen, mal wieder, wie immer - ach, laß mich doch, es ist Sommer und mein Herz, das Große, bleibt zu großen Teilen bei mir. Aber die kleinen, bunten, glitzernden Eckchen, auf denen die Sommersonne so schön funkelt, die sind da und wollen verschenkt werden.

Der Mann ist groß (richtig so mit Kopf in den Nacken legen müssen beim Küssen) und tätowiert und gepierct und braungebrannt und riecht gut, und mehr braucht es derzeit auch gar nicht.
Der Wolf paßt eigentlich gar nicht zu mir mit seiner unaufgeregten, leicht stoffeligen Art und dem Pragmatismus. Ich mag ihn trotzdem, weil ich ihn oft nicht verstehe und er mich auch nicht und dann immer dieses leicht verblüffte Nachfragen kommt, wie jetzt, was kuckste denn, ach nichts, von beiden Seiten. Wir sind öfters mal verblüfft oder verwundert, das gefällt mir.
Und trotzdem (oder gerade deswegen, ich habe mich da unter Beobachtung und im Verdacht) finde ich ihn so rasend attraktiv, weil er einfach von Kopf bis Fuß unfaßbar gut aussieht - und da überhaupt kein Gewese drum macht. Unaufgeregt, aber gerade deswegen aufregend. Rawr.
Und wenn er lacht, weil ich was Lustiges sage, dann freue ich mich.
Und wenn er am nächsten Morgen (von denen wir schon zwei hatten) noch auf zwei Tassen Kaffee bleibt und schlimm zerstört aussieht und immer noch gut riecht, dann freue ich mich auch.

Und daß er sich zwar von sich aus kaum meldet, aber dann doch jedesmal sofort zurückschreibt, wenn ich Nachrichten schicke und dann doch noch in ihm vollkommen fremdes Kneipenterrain kommt, das ist dann auch okay.

Passend zu meiner sonntäglichen Flausche-Perserkatzenstimmung gibt es daher heute Hellsongs, Heaven can wait. Der Text paßt überhaupt nicht auf meine Situation, aber der Refrain und die Stimmung insgesamt: SommerSommerSommer!

In meinem Fall bedeutet das Lied: Das große Liebesglück kann warten, Sommer und gut riechender, schöner Mann reichen auch erstmal.



Und jetzt geh ich duschen und mit der Missy Kaffee trinken und Wäsche waschen und stricken. Life is good.

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren