Mittwoch, 23. Mai 2012

Hallo, Medis, hallo, Unterbewußtsein, die zweite.

Boah, dieser bekackte Überhang von den Medis macht mich fertig, echtma.
Im Moment ist die Müdigkeit so schlimm, daß ich kaum einen geraden Satz rauskriege und mich fühle, als wäre ich mitten aus dem Tiefschlaf gerissen worden - das Gefühl habe ich allerdings über mehrere Stunden hinweg, und ich werde weder durch Kaffee, noch durch Bewegung oder frische Luft auch nur ansatzweise klar im Kopf.
Rargh.
Außerdem: kaum habe ich jemand wirklich Nettes (im Sinne von lustig, aufmerksam, liebevoll, fürsorglich) kennengelernt und derjenige schreibt was von "das können wir doch nachholen" oder "ich laufe doch nicht weg", triggert das eine Unmenge an Kopfstreß, der mich gestern wirklich aus der Bahn geworfen hat.
Und dann versuch mal, das jemandem per Chat zu erklären, wieso Du grad furchtbar am Rad drehst und alles ganz schlimm ist und Du Dir am liebsten mit einem scharfen Messer über die Unterarme schneiden würdest.
Ich habe so eine krasse Angst, verlassen oder verletzt zu werden, daß ich mich erstens viel zu schnell viel zu heftig an jemanden binden möchte, um zweitens Kleinigkeiten wie oben genannte Aussagen sofort als Zurückweisung zu interpretieren und vollkommen unverhältnismäßig darauf zu reagieren: Mit Panik und Selbstverletzung.
Heute Nacht habe ich geträumt, ich wäre wieder auf dem Berg, in der Psychiatrie.
Die schlimmen Gedanken sind auch wieder da.
Verdammt, kaum drei Wochen draußen und schon wieder fast so weit, das kann doch nicht sein....
Heute (also in ner Stunde) habe ich einen Termin bei Herrn S., meinem Therapeuten von früher.
Vielleicht macht mich das auch so instabil.
Und ich bin so müde, Internet, so verballert, ich wäre so gerne wach, um das hier mitzubekommen und meinen Filmen Einhalt gebieten zu können, aber ich kann mich grad so auf den Beinen halten.
Heute ist echt zum Kotzen.

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren