Dienstag, 14. Februar 2012

Zwischenfazit.

An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an meine Lieben, die sich meine Herzscheiße (danke an Fanny van Dannen für dieses Wort!) immer anhören.
Das Wochenende läßt sich gut mit "Trinken, Tanzen, Serien kucken" zusammenfassen, denn mehr habe ich wirklich nicht gemacht.
Seit gestern ist es wieder schlimmer, weil ich nicht loslassen kann, wie doof ist das denn - und der dräuende (heutige!) Valentinstag machts nicht besser.
Ich glaube, ich muß heute Abend eine Anti-Valentinstag-Aktion starten. "Bier statt Rosen" oder so.
Und ansonsten treffen es (wie immer) die Lassie Singers am besten, wenn sie singen:



Seufz.
gamine - 14. Feb, 15:50

kann dir gut nachfühlen, mir gehts ähnlich... alle sagen, das geht vorbei, und langsam glaub ich das. auf dass es bei dir auch bald wieder morgenröte am horizont gibt!

Nachtgold (Gast) - 14. Feb, 16:35

Anti-Valentinstags-Aktionen sind super! Ich trinke dezentral ein Bier mit :-) Für den Soundtrack empfehle ich Dir noch das Pärchen-Lied von den Lassie Singers.
smiri - 14. Feb, 16:53

Yeah - dezentrale Biere rocken! Klar, die Pärchenlüge von den Lassie Singers ist der Klassiker schlechthin - damit bin ich heute morgen aufgestanden. Harhar. Und natürlich "Liebe wird oft überbewertet". Mit den Damen wäre ich ja gerne mal um die Häuser gezogen...
Nachtgold (Gast) - 14. Feb, 16:58

Ah ok, dann hab ich ja Lassies nach Athen getragen :-) soo viel Musik von denen kenn ich gar nicht, was ich aber auch sehr mag ist "Wo bleibt der Mensch", das ist so eine treffende mikropolitische Kapitalismuskritik :-)

smiri - 14. Feb, 17:02

Die Lassies begleiten mich seit...öh...*Kopf kratz* - schon länger. Wah, ich werd alt!
Aber: Wahrscheinlich kennen das nicht alle hier, deswegen: Danke für die Anregung, ich habs nochmal gepostet. Zur Sicherheit. Und zum Valentinstag. Und so.

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren