Donnerstag, 9. Februar 2012

Es gibt ja für alles den passenden Song.

So. Nach wildem Zürnen gestern und ein paar Tränen, nachdem der Bierzorn vorbei war, und wilden Träumen, in denen ich weitergetrunken und gezürnt und geweint und auf mein Handy geschaut habe, war ich punkt drei Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen.
Was mir half, war, Graphic Novels zu lesen (andere Gedanken) und mir selbst ein Lied vorzusingen (gute Gedanken). Heute ist es besser, wenn auch noch wund und schmerzhaft, aber aushaltbar. Es gibt keine rationale Begründung mehr, daß sich Herr H. nicht meldet, oder anders: Es kann nicht mehr wirklich gut werden. Zumindest wüßte ich derzeit nicht, wie.

Und deswegen singe ich Alin Coen, "Das letzte Lied", und schreibe mir "let go" aufs Handgelenk und habe Schmerzen in der Brust und Tränen in den Augen, weil ich mir so vom Universum verarscht vorkomme ("Hey, Smiri, Du wolltest Dich doch auf nix mehr einlassen - kuck mal, ich halte Dir nen Traumtyp vor die Nase, der sich an Dir interessiert zeigt, und Du kannst ein tolles erstes Date haben, und dann läuft alles wie von selber und Du wirst ganz normal glücklich, weil es so super aussieht! Haha! Scherz! Doch nicht!") und reagiere wie immer "viel zu extrem" (für wen eigentlich? Ich bin das gewöhnt...) und bin trotzdem froh, daß ich so intensiv fühlen kann. Hey, ich lebe! Und wie! Ha! Und ich bin emotional so rasant getaktet, daß ich in zwei Wochen die ganze Palette an zur Verfügung stehenden Emotionen durchleben kann, für die andere Monate, Jahre oder ein ganzes leben brauchen.



Und wem es bei Alin Coen nicht das Herz zerreißt, der_die hat keins. Behaupte ich einfach mal.

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren