Dienstag, 7. Februar 2012

Veganer Selbstversuch: Halbzeit.

Internet, heute sind zwei vegane Wochen rum.
Gestern den zweiten unveganen Ausrutscher; der erste war die Majonnaise am Nudelsalat, die ich noch zuhause rumstehen hatte und aufbrauchen wollte, der zweite war auswärts essen und dann "nur" vegetarisch, weil ich bei dem Wetter echt keinen Bock auf Salat hatte und eh so maulig war und einfach nur essen wollte.
Zack, sofort einen schlimmen Grummelbauch bekommen.
Na gut, dann eben wieder vegan: Es tut mir einfach besser im Moment, ich sehs ja ein.
Ich glaube, auf lange Sicht wird das auch meine Idealvorstellung sein, die ich gerne umsetzen möchte: Weitestgehend vegan, mit Ausnahmen. Mal sehen.
Letzte Woche hab ich nicht viel gekocht, außer wieder Nudelsalat (und den in oben erwähnter unveganer Version, shame on me), weil der einfach perfekt ist, wenn man verkatert ist.
Herr H. hat mich da leider etwas aus dem Konzept gebracht, was sich jetzt aber hoffentlich wieder ändern wird.
Deswegen gibt es auch nicht viel Neues zu berichten, leider, außer: Ich bin weiterhin dran und so langsam wirds schwieriger (ich hatte mich schon gewundert).

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren