Dienstag, 17. Januar 2012

Long lost loves.

Ich denke viel nach die letzten Tage.
Das neue Jahr hat angefangen, und es hat angefangen, mir Spaß zu machen.
Ich habe angefangen, loszulassen, die ganzen Menschen, die mich begleitet haben ein Stück und jetzt zu Menschen geworden sind, die ich mal kannte, wie Mister B. und der Anker. Die anderen auch, aber das sind die beiden, die ich zur Zeit am meisten vermisse.
Ich definiere mich neu und suche weiter - und merke, wie ich mich langsam wieder auf Menschen einlassen kann und das Universum zulassen und dem Leben zuhören.
Nicht immer, aber langsam.
Und ich fange an, wieder auf Zeichen und Wunder zu achten - und falle prompt über dieses Lied, was so gut paßt:
Walk off the Earth, Somebody I Used to Know.



Und genau diese verlorenen Lieben fange ich an, loszulassen und mein Herz wieder fliegen zu lassen, weiterzusegeln - da ist das offene Meer, da muß ich hin.

Danke, Universum: Ich höre Dir wieder zu.

[Nachtrag: Wenn jemand dies liest, der Mister B. oder den Anker kennt - grüßt sie bitte von mir. Danke für die Zeit, Jungs. Ihr macht Euch keinen Begriff, wie sehr ich Euch vermisse - und Euch gleichzeitig dankbar bin für die tolle Zeit. Ich wünsche Euch das Beste, was auch immer Ihr tut. Tut Euch nicht weh, da draußen im Leben, und paßt auf Euch auf! Ist manchmal kalt auf dem offenen Meer, und stürmisch.]

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren