Montag, 22. Januar 2007

Bwah. Es ist vollbracht. Fast.

So. Nach mal wieder zehn Stunden am Stück an der Uni sind die Klausuren endlich korrigiert und eingegeben. Morgen nur noch überall hinschicken, wo der ganze Kram hin muß, eventuell noch nachbessern, wenn was fehlt oder anders muß, und dann kann man mich endgültig in die Tonne kloppen.

Ich habe jetzt noch zwanzig Tage Zeit für die Erstellung einer Präsentation einer nicht geschriebenen Magisterarbeit und noch jede Menge Orgascheiß vor mir, was die neue Studie betrifft.

Es weihnachtet sehr, kann ich da nur sagen.

Kein Bock mehr grad, echt nicht.

Ich arbeite so scheiße wie selten zuvor, und das schon seit Monaten, und trotz oder gerade wegen nur noch einem Job merke ich, wie fertig ich bin: Verdammt fertig.

Glanzleistung heute: Statt einfach nur die Animation aus den Vorlesungsfolien meines Chefs zu löschen, hab ich gleich noch ein Drittel der Folien mitgelöscht...und es nicht gemerkt. Sowas ist scheiße, das weiß ich. So verpeilt war ich echt noch nie in vier Jahren Hiwitum, und ich weiß einfach: Es ist Zeit, daß ich hier wegkomme.

Jetzt rieche ich Trash Town schon auf der Arbeit. Ach Mann.

Aber ich will mich nicht beklagen: Wenigstens läuft der Rest gut, auch wenn mein Kopf mal wieder mehr als im Arsch ist und nicht auf meinem Hals.

Jetzt will ich nur noch heim und vielleicht sogar was andres essen als FünfMinutenTerrine und Mandarinen und vor allem weg vom Rechner: Ich mag keine Computer mehr sehen, über acht Stunden virtueller Mist reichen mir erst mal.

Daher ein herzliches, tief empfundenes "Blääääärb!" von der Hiwifront,

Smiri

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren