Freitag, 20. Juli 2012

Hrmpf.

Das Mistwetter fordert seinen Tribut: Kränklich und mies gelaunt.
Gestern war schön: Mit dem Paar aus Cambridge Kaffee getrunken und viel Englisch gesprochen und viel gelacht.
Aber heute?
Hrmpf.
Das mit dem Wolf wird bei mir jetzt kompliziert, weil ich so gar nicht kapiere, was das soll und wo wir hin sollen und wo ich überhaupt hin will mit allem und meinem Herzen, dem schweren.
Ich mag ihn richtig richtig gerne, aber weiß nicht, wie weit dieses Mögen trägt - und wie weit sein Horizont reicht, ob er das versteht, mich und das Meer in mir, und ob er das wertschätzt und will.
Wenn ich ihm in die Augen schaue, muß ich immer grinsen, weil ich ihn so mag. Und dann sagt er im nächsten Moment doofe Sachen und ich werde kompliziert und plötzlich schlecht gelaunt in seiner Gegenwart, sicheres Zeichen, daß was klemmt. Und dann bringt er mich wieder zum Lachen, weil er so schnell ist im Kopf und meinen Humor teilt, zumindest teilweise.
Meh, ich versteh das nicht.
Und ich mag nimmer warten, das hab ich jetzt zweieinhalb Monate probiert, das reicht doch so langsam.
Oder?
Nä, heute bin ich hrmpf, weil ichs nicht versteh.
Aber das passende Lied zum Aufbauen hat mich auch schon wieder gefunden:



Und alles wär gut...

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren