Dienstag, 6. Januar 2009

Wie bitte was? Oder: Zwei im Eimer. Mit Pinscher.

Also...seltsam. An der Uni war ich, habe fleißig kopiert und ausgeliehen und nunmehr alle Bücher beisammen.
Dafür bin ich dann aber (wahrscheinlich erschrocken ob so vielen Fleißes) in der Bar Europa abgestürzt, allerdings in Begleitung des wilden Mannes und zweier meiner wilden Frauen (die Missy und die [m1]).

Der wilde Mann hätte mich gerne mit nach Hause genommen, war allerdings viel zu jenseits von allem, als daß er mich hätte überreden oder gar charmant umgarnen und zu sich nach Hause entführen können, also habe ich den wilden Mann lediglich vor seine Haustür geleitet und ihn wirres Zeug reden hören und mir dabei nur gedacht "Was mache ich hier eigentlich?!"... Denn das ist nicht, was ich will: Betrunkene Mannen heimgeleiten, die eigentlich ungeleitet nach Hause finden sollten.

Ich meine, ich finde das nicht schlimm, wenn man mal abstürzt. Mache ich selber ja öfters, in letzter Zeit für meinen Geschmack sogar zu oft. Aber ich habe auch sowas Ähnliches wie frei, ich muß nicht um fünf Uhr aufstehen und einem verantwortungsvollen Job nachgehen. Und gestern war Montag, ein ganz normaler Arbeitstag.
Ja, und ich bin jetzt die Einzige, die sich da kohärent dran erinnert. Wie praktisch, einfach alles zu vergessen, was man so im trunkenen Schädel treibt. Mann. Grummel...

Highlight des Abends jedoch: Mit der Missy zu ihr nach Hause stiefeln und nachts um eins eine göttliche Lasagne zusammenbasteln. Und dann selig bei drei Fragezeichen einpennen, heute morgen bei schwarzem Tee und kalter Lasagne den Abend Revue passieren lassen und sich über kleine Hunde aufregen. Und große Männer, die wilden und unwilden.

Montag, 5. Januar 2009

Und?

Na, wie ist es bis jetzt gelaufen, das Neue Jahr?
Zusammenfassend ein wenig verwirrend. Man lernt eben nie aus, besonders nicht vor Magisterprüfungen. Mein Thema heute: Textlinguistik. Aktueller: Mist, ich muß die Bücher heute zurückbringen und habe sie noch nicht gelesen.
Kann man ja zum Glück alles kopieren...

Ich bin im Moment unglaublich verpeilt, was so ein bißchen an allem, hauptsächlich aber an mir liegt, befüchte ich. Mir ist meine Nonchalance ein wenig verloren gegangen, das beschäftigt mich. Wo ist das Biest denn hin, wenn man es braucht? Mann. Mir deucht, in meinen mir vertrauten Untiefen lauert derzeit ein Problem, was sich durch drei Jahre Therapie geschummelt hat und jetzt erst zum Vorschein kommt...nichts, was man nicht durch InMichGehen lösen könnte, aber doch überraschend. Hm.

Erkältet bin ich immer noch, weshalb ich morgen früh tatsächlich zum Arzt gehen werde, um mal abzuklären, ob die kleinen Fellbällchen, die ich ununterbrochen vor mich hin huste, bedrohlich sind oder nur Fellbällchen. Außerdem hab ich keine Lust mehr auf die Dinger, obwohl ich kurz davor bin, ihnen Namen zu geben. Das kleine, braune heißt Karlheinz, das grüne Ottokar...Das muß nicht sein.

In diesem Sinne gehen Karlheinz, Ottokar und ich nunmehr frisch ans Werk, Grippostad gemampft und ab an die Uni, immerhin ist gut kopiert das halbe Studium. Oder so.

Donnerstag, 1. Januar 2009

Happy Birthday, 2009!

Da ist es, das Neue Jahr!
Und es hat mit unheimlich viel Spaß angefangen. Wenn man die Silvesternacht als Prognose für das kommende Jahr nimmt, wird 2009 ganz großartig: Laut, voll, trotzdem gemütlich, mit vielen alten Bekannten und guten Erkenntnissen, ehrlich und ein bißchen wirr. Und so, daß man morgens um acht ordentlich betrunken, zufrieden und unbeschadet nach Hause geht und denkt, das war einfach nur schön und alles gut so, wie es war.

Que sera, sera: Das scheint meine Devise zu sein, und ich glaube, es ist eine von den guten Devisen. Was passiert, passiert, und was nicht geht, soll einfach nicht sein. Alles zu seiner Zeit.

Ich wünsche Euch da draußen von Herzen nur das Beste und daß 2009 eine gute Reise wird, mit der angemessenen Prise Rock'n'Roll, Ruhe und lauter und leiser Zufriedenheit.

Frohes Neues!

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 7193 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren