Montag, 5. Januar 2009

Und?

Na, wie ist es bis jetzt gelaufen, das Neue Jahr?
Zusammenfassend ein wenig verwirrend. Man lernt eben nie aus, besonders nicht vor Magisterprüfungen. Mein Thema heute: Textlinguistik. Aktueller: Mist, ich muß die Bücher heute zurückbringen und habe sie noch nicht gelesen.
Kann man ja zum Glück alles kopieren...

Ich bin im Moment unglaublich verpeilt, was so ein bißchen an allem, hauptsächlich aber an mir liegt, befüchte ich. Mir ist meine Nonchalance ein wenig verloren gegangen, das beschäftigt mich. Wo ist das Biest denn hin, wenn man es braucht? Mann. Mir deucht, in meinen mir vertrauten Untiefen lauert derzeit ein Problem, was sich durch drei Jahre Therapie geschummelt hat und jetzt erst zum Vorschein kommt...nichts, was man nicht durch InMichGehen lösen könnte, aber doch überraschend. Hm.

Erkältet bin ich immer noch, weshalb ich morgen früh tatsächlich zum Arzt gehen werde, um mal abzuklären, ob die kleinen Fellbällchen, die ich ununterbrochen vor mich hin huste, bedrohlich sind oder nur Fellbällchen. Außerdem hab ich keine Lust mehr auf die Dinger, obwohl ich kurz davor bin, ihnen Namen zu geben. Das kleine, braune heißt Karlheinz, das grüne Ottokar...Das muß nicht sein.

In diesem Sinne gehen Karlheinz, Ottokar und ich nunmehr frisch ans Werk, Grippostad gemampft und ab an die Uni, immerhin ist gut kopiert das halbe Studium. Oder so.

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren