Mittwoch, 12. Mai 2010

Smiri ist Smiri ist Smiri.

Smiri ist...
Ich bin Smiri.
Ich bin 30 Jahre alt.
Ich trage Kleidergröße 46 und Schuhgröße 42 (andersrum wäre irgendwie scheiße).
Ich habe wirre Haare, die meistens machen, was sie wollen. Und meistens mag ich sie.
Ich bin kurzsichtig und habe deshalb seit 21 Jahren eine Brille (aber nicht dieselbe: Die Entwicklung ging von Lese-Eule zu intellektueller Hornbrillenträgerin).
Ich wohne in einer ZweiZimmerKücheBadBalkon-Wohnung mitten in der Stadt, direkt über der Vermieterin of Doom und neben der hübschesten Nachbarin der Welt.
Ich kann gut: laut lachen, rülpsen, kochen, tanzen, mich in Menschen einfühlen, Dinge erklären, Englisch, küssen, Sprachen lernen, Nacken kraulen, schreiben, Streit schlichten, zuhören, singen und improvisieren.
Ich mag Serien, Bücher, Filme: Doctor Who, Battlestar Galactica, Torchwood, Firefly, Serenity, Six Feet Under, Family Guy, Singing in the Rain und Revuefilme mit Gene Kelly, Star Trek lieber als Star Wars aber beides weniger gern als BSG, Matt Ruff, A.L. Kennedy, Bukowski, Irving (wenn auch manchmal schwer verdaulich).
Ich mag Musik. Außer Schlager.
Ich mag meine Art, mich anzuziehen, und meine Vorliebe für schrägen, großen, bunten Schmuck.
Ich liebe meinen Freundeskreis und alles, was darin so passiert.
Ich weine gerne im Kino.
Ich esse nicht gerne im Dunkeln (also nur ungerne im Kino).
Ich habe Lieblingsgeschirr und -Besteck, nicht nur zuhause, sondern auch bei anderen Leuten.
Ich finde Rechtschreibfehler scheiße.
Ich finde Fernsehwerbung scheiße.
Ich finde Engstirnigkeit scheiße.
Ich mag Zahlen und Buchstaben. Und Worte.
Ich kann auf Englisch denken und in Farbe, mit Ton und Gerüchen träumen.
Ich neige zu Schlafstörungen und Freßattacken, wenn ich unglücklich und oder gestreßt bin.
Ich habe seit meiner Kindheit Probleme mit meinem Körper, meinem Gewicht, meinem Aussehen.
Ich lerne gerade, daß schlank sein kein Lebensinhalt ist.
Ich kann mich in fast jeden Menschen verlieben.
Ich kann mich nur manchmal bedingungslos lieben, arbeite aber daran, es jeden Tag und jede Minute zu tun.
Ich bin geeky, nerdy, viel im Netz unterwegs und verdammt stolz drauf.
Manchmal glaube ich, ich habe ein Alkoholproblem. Dann habe ich keine Lust mehr, zu trinken, und dann trinke ich nicht. Oder nur wenig und selten.
Wenn ich richtig lache, merke ich, wie meine Gesichtsmuskulatur explodiert und mein ganzes Gesicht mitlacht.Dann bin ich glücklich und freue mich umso mehr.
Ich liebe Tiere, besonders flauschige, pelzige.
Ich bin gegen Katzen allergisch. Und gegen Hausstaub.
Ich schnarche manchmal.
Ich würde gerne ein Computerspiel synchronisieren.
Ich bin immer auf der Suche.
Ich bin schnell gestreßt.
Ich kann unter Druck am besten arbeiten. Wobei: Mittlerweile lieber rechtzeitig oder früher fertig sein.
Ich achte oft zuwenig auf mich selbst.
Ich bin manchmal biestig und ungerecht. Und das gerne.
Ich mag Worte wie Inbrunst, herzerweichend, grandios.

Ich mag mich. Genauso.
Sandra (Gast) - 12. Mai, 21:56

und das ist auch gut so!!

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6725 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren