Mittwoch, 17. Januar 2007

Frustbloggen gegen Streß.

Oh Mann.

Wenn ich die Augen zumache, sehe ich ExcelTabellen. Wenn ich die Augen wieder aufmache, allerdings auch.

Gnarf.

Ich will das bis morgen fertig kriegen, bitte. Mach, daß ich bis dahin nicht die Nerven verliere und schreiend auf den Flur renne, um dort mit Edding Haßparolen gegen Lehrämter und Klausuren an die frisch gestrichenen weißen Wände zu kritzeln.

Dabei muß ich doch so dringend heim, mich auf die große Reise vorbereiten...sprich duschen, packen, mich fein machen, runterkommen, leise Musik hören, Zimmer bißchen aufräumen und sowas. Und mich freuen auf morgen, auf die große Reise und noch mehr auf die Zielstadt und am allermeisten auf die Zielperson.

Tja, ich bin wohl tatsächlich Hiwi Nummer Eins. Und in Momenten wie diesen hätte ich wieder gerne meinen AchtStundenVertrag von vor vier Jahren zurück...und nicht meinen FünfzehnStundenAberEigentlichZwanzigVertrag, den ich jetzt habe.

So, Kippenpause ist rum. Nächster Stapel Klausuren, eingeben, ExcelTabellen.

Seufz.
silent_thunder (Gast) - 17. Jan, 19:43

ich hab den edding!

au jaaaaa... schreiend durch den flur rennen und wände vollschmieren *rrrrr*

du hast doch immer wieder die besten ideen!

wann legen wir los?


(irgendwie muss man doch frust abbauen und menschen töten darf man ja irgendwie nich, steht ja schon in diesen komischen 10 geboten)

*knuddel* keep legal!

chris

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren