Dienstag, 9. Januar 2007

Schon wieder Korrekturfront.

Erstaunlich, wie schnell so ein Jahr vorbeigeht: Es wollen mal wieder 400 Klausuren korrigiert werden, heuer sinds sogar grob 430 Stück und wir zu viert. Nuja.

Außerdem sind schon fast zwei Tage um, die ich rauchfrei begangen habe, und immer noch ist es relativ leicht, durchzuhalten. Noch. Bißchen nervös bin ich, bißchen mehr esse ich schon, aber es geht, es geht. Und kein Vergleich zum letzten Mal aufhören, viel leichter dieses Mal. Wir werden sehen, ich bin jedenfalls stolz wie Bolle.

Zum gestrigen Klausurkopierchaos sag ich hier erstmal nix, wird Zeit, daß das ganz schnell vergessen wird. Jedenfalls zeigt sich mir recht deutlich, daß man mich zumeist einfach so machen lassen sollte, wie ich denke, daß es richtig ist, weil meine Pläne zumeist nicht die schlechtesten sind. Woran es bei mir nur hapert, ist die prägnante Kommunikation in Krisensituationen: Klare Aussagen und das bitte in Zweiwortsätzen sind nicht so hundertprozentig meine Stärke, besonders das mit den zwei Wörtern, öhöm.

Morgen geh ich endlich zum Arzt, das Husten hier macht keinen Spaß und tut weh und macht Krach und bäh. Aber diesmal wirklich wirklich, morgen früh hab ich nämlich frei, komme was da wolle. So.

Und jetzt gehts heim, wenn ich noch eine Klausur sehe, muß ich brechen.

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren