Donnerstag, 20. Mai 2010

Lachen: Das andere Schreien, das nicht Weinen ist.

Tja, Mister B. ist nunmehro mit der Absturztröte zusammen.
Und ich bin noch viel draußener als eh schon, denn sowas ist mir echt zuviel...
Nach Weinen, Schreien und noch mehr Weinen kommt jetzt so langsam das Lachen, denn: Was soll ich erstens anderes machen und es zweitens anders empfinden als einfach nur lächerlich?
Mensch, Leute: Seid doch mal verhaltensoriginell.
Und nicht immer nur bilderbuchscheiße. Oder bedienungsanleitungsalbern. Oder streng nach Vorschrift pubertär.
Ich hätte ja mehr erwartet, alles in allem. Andererseits macht es den Abschied mehr als einfach und bestätigt mich in dem, was ich so denke und kann und weiß.
Zum Beispiel, daß ich keine Lust mehr auf Jungs habe, sondern auf Männer. So Erwachsene. Mit Verhaltensrepertoire, was ich nicht noch aus der Oberstufe kenne.
Das Fahren heute hat gut getan, die Gespräche mit meinen Lieben auch. Ich bin immer noch wütend und verletzt, ganz klar, da mache ich mir nichts vor.
Daß das alles für was gut ist, merke ich aber jetzt schon: Ich weiß immer genauer, daß ich mich aus tiefstem Herzen mag, daß ich Schlußstriche ziehen kann, daß meine Lieben meine echten Lieben sind - und daß ich auch alleine sehr gut klarkomme.
Ich kann mich mittlerweile richtig gut um mich kümmern und mit Dingen umgehen, das finde ich toll.
Mein Herz pflegen und mich pflegen und alles nur noch zum Lachen finden.
Mein Leben ist gut so, wie es ist...

Oh, hallo, Phoenix: Du auch hier. Schön, Dich zu sehen.

Vier Fahrstunden hintereinander: Das erste Mal drei Stunden auf dem Motorrad.

Seit heute kann ich kleinen Slalom, großen Slalom, Gefahrenbremsung und Ausweichen ohne Bremsen.
Ich würde mal vorsichtig vermuten, es geht voran.
Mit 38 PS und viel Geknatter.
Bis zu den 98 PS ist es zwar noch ein bißchen hin, aber das schaffen wir schon.
Wie im richtigen Leben, das Motorradfahren...

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren