Montag, 13. November 2006

Chroniken eines gelungenen Wochenendes.

Woah, war das toll!

Zunächst das Mando Diao-Konzert in Offenbach am Freitag, zu dem wir standesgemäß und stilvoll mit einem schwarzen Mercedes vorfuhren (A-Klasse, aber verdammt schick und schnell und smooth: Immerhin mußten wir uns trotz schwedischer Band keinem Elchtest unterziehen, hihi), uns dank Navigationssystem nicht verfahren haben, Frau Z. ordnungsgemäß am Offenbacher Bahnhof abholen konnten, alles prima.
Das Konzert selber: Großartig. Die Jungs rocken, ganz eindeutig. Ich hatte selten so viel Spaß auf einem Konzert, wo ich die Band strenggenommen nicht kannte! RockNRoll, most definitely.

Samstag: Eröffnung einer neuen Disko respektive Konzertlocation in meiner Heimat. Großes Kino. Noch nie so viel Bier in so kurzer Zeit (maskuliner Bierkonsum, eindeutig...so zehn, zwölf Stück warens bestimmt), unglaublich viel getanzt, liebe Leute um mich gehabt, mehr als gut ausgesehen (Schneewittchen hatte Ausgang) und mit Frau Z. dreimal fotografiert worden, von drei verschiedenen Fotografen. Die Bilder gibts irgendwo im Netz, sind aber alle furchtbar, weil mit Blitz: Da sieht man immer so verbraucht aus, weil verschwitzt und betrunken.
Morgens noch Frühstück bei mir (nochmal sorry, liebste und beste [m1], ich schäme mich immer noch) und der erste Filmriß meines Lebens. Ich war irgendwann im Bett, aber die eine bis zwei Stunden davor fehlen auch zwei Tage später noch. Ui.

Und gestern dann Käffchen, Verabschiedung von Frau Z. (schnüffsel) und anschließend Raiden gehen bzw. Raid kucken bei Herrn Evilmad. Wir habens beide vermißt, auch wenn wirs nicht offiziell zugegeben haben: Aber wir zwei Nasen vorm Rechner, das gehört sich schon so, muharr.
Hierbei jedoch ganz wichtig: Voice Activation vom TeamSpeak ausmachen, sonst können alle anderen Mitspieler unsere debilen Unterhaltungen verfolgen...so wie gestern. Und die Fiesos sagen ja nix, sondern hören erstmal ne Viertelstunde zu, die Bösen. Und wundern sich wahrscheinlich arg über Smiris "Wo-ist-der-Boss-du-hast-mir-versprochen-mir-den-Boss-zu-zeigen"-Geplärre und Evils "Du-bist-so-ne-blinde-Nuß-da-isser-doch"-Entgegnung. Und das war noch das Undebilste, was wir von uns gegeben haben. Auweia. Danach waren wir dann auch erstmal still und peinlich berührt, ich zumindest.

Schön wars. Leider ist die Wochenendchronik nicht so ausführlich wie geplant, weil Smiri ein arges Frauenleiden plagt und ich ganz arg dringend eine Wärmflasche auf dem Bauch und eine Kanne heißen Tee im Bauch benötige, weshalb ich mich auch früher von der Arbeit empfehle, weil: AUA. Daher nix wie heim und husch in Schlunzklamotten, das Wetter und meine Innereien verlangen danach.

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren