Sonntag, 31. März 2013

Alles auf Anfang oder aus eins mach drei.

Internet, jetzt kann ich es endlich auch hier verkünden: Smiris Welt bekommt Nachwuchs! Phil und ich bekommen ein kleines Nerdbaby.
Das ist alles sehr aufregend, und die Schwangerschaft sowie "die Umstände" nicht nur anders und ungewohnt, sondern auch nicht einfach. Kurzfassung: Beschäftigungsverbot, Auto kaputt, Vermieter doof, kein Geld und Schwangerschaftsdepressionen. Dazu kommt eine klitzekleine Wohnung mit viel Zeug und noch zu wenig Platz für Baby Cthulhu, eine doofe Ex, die Stunk gegen Phil und mich veranstaltet und der ganz normale Alltagswahnsinn wie Arztbesuche, Amtsgänge, generelle Planlosigkeit und Schwangerschaftsdemenz. Und ich sehe nicht etwa wundervoll und weiblich aus, sondern wie aus der Tonne gefallen, mit Augenringen und einer Körperbehaarung, die einem mittfünfziger Trucker namens Walter alle Ehre machen würde (ich erwäge ernsthaft, mich täglich zu rasieren. IM GESICHT.). Und bad hair day ist sowieso jeden Tag.

Status?

Überfordert, an Tagen wie heute sogar hemmungslos. Mit Weinen und alles Scheiße finden.
Dann wieder glücklich und hurra und Holy Godzilla, wir werden Eltern!
Und sorgenvoll wie geht das weiter und erträgt mich Phil überhaupt, wenn ich mich selber grad so nerve.

Dann geht Phil heute einfach in den Netto und bringt mir tonnenweise Chips und Schokolade mit und ich weiß: Ich liebe diesen Mann und ich freue mich auf unser Kind, Schmerzen und Angst und Sorgen beiseite.
Sandra (Gast) - 1. Apr, 16:36

the times, the are a changin´. herzlichen glückwunsch :)

marina (Gast) - 8. Apr, 12:43

.

<3

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren