Freitag, 18. Januar 2013

Das Schweigen im Walde.

Huch! Ich hab ja schon seit über drei Monaten (!!!) nicht mehr gebloggt! Welche Schandeschandeschande - dabei gibt es so viel zu berichten, dass ein dementsprechender Eintrag wahrscheinlich drei Monate bedarf, um geschrieben zu werden...
In Kürze:

Ich arbeite glücklich und gestreßt als Erzieherin,
ich lebe glücklich und kichernd mit Phil zusammen,
meine ehemals AlleineWohnung ist jetzt unsere Wohnung,
mein Phoenix-Tattoo auf dem Rücken ist in Angriff genommen worden,
ich bin stolze Besitzerin eines uralten roten DreierGolfs namens Rosinante (das wackere Stahlross meiner Mama),
heute bin ich den 3.333sten Kilometer mit Rosi gefahren und
es geht mir richtig gut.

Die Entscheidungen, die ich letztes Jahr getroffen habe, waren durchgehend die richtigen, und wenn ich auch manchmal dachte, mein neuer Job ist die Hölle (ich sag nur 24 Stunden Nachtschichten mit extrem gereizten Kindern), so bin ich jetzt in der Arbeit und im Team angekommen und fühle mich dort richtig.

2012 habe ich so viel zum ersten Mal gemacht, ich weiß gar nicht, ob ich das alles noch zusammen bekomme...das wird dann ein eigener Post.

Sei nur versichert, Internet: Es gibt mich noch, es gibt Smiris Welt noch, und uns beiden geht es gut. Smiris Welt ist neun (!!!einself!!) Jahre alt geworden, ich dreiunddreißig, und mein Leben ist großartig, wie es ist.
jennyhannb - 12. Apr, 12:02

Ich arbeite glücklich und gestreßt als Erzieherin

Ich arbeite glücklich und gestreßt als Erzieherin,
ich lebe glücklich und kichernd mit Phil zusammen,
meine ehemals AlleineWohnung ist jetzt unsere Wohnung,
http://geometrydashfree.com/happy-room

castilla - 24. Jul, 11:09

zalukaj.ws

I am constantly trying new things to see if it affects the figures. Initially I changed too many things too quickly and it was very hard to unpick the results of different factors. http://www.zalukaj.ws/411-krol-lew.html

castilla - 9. Aug, 18:23

solipalour

As the demand for nurses are growing the supply must also be escalated that is why there are numerous healthcare agencies recruiting good nursing employee at the same time increasing job employment.

http://www.megadede.io/

castilla - 31. Mär, 22:03

Danke

Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you, its hardly a fair deal. Arbitraguers do this all day long. But this is the difference.
https://www.soap2day.bz/

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren