Montag, 22. November 2004

...

Und prägnante Einträge leider auch nicht.

Der Alltag greift um sich, dringt langsam, aber sicher auch in meine pärchenhappinessgeschwängerte Pseudorealität und fängt an, Zweifel zu säen und Unmut und Zickigkeit zu ernten.

Mann, kann ich Tussi sein. Und aufbrausend. Und launisch. Das sind ja alles Sachen, die gute Freunde schon immer über mich behaupten. Aber ich kenne das von mir eigentlich nur in Beziehungen, dieses "ZickZickZick" ganz besonderer Sorte, Ungeduld und ähnliches. Erstmal nur auf kleiner Flamme und nur mir auffallend, aber vorhanden. Und ständige Selbstreflexion: Kann ich das? Will ich das jetzt gerade wirklich oder nur ihm zuliebe? Ist das schon kranker Beziehungsshit oder noch normaler humaner Umgang? Etc. Und gleichzeitiges Erkennen, daß das grad Blödsinn ist, den man sich da ausmalt, daß man überreagiert, daß man jetzt besser ruhig ist, weil man sonst ungerecht ist, daß man sich entschuldigt, bevor überhaupt was passiert, weil alles schon/nur im Kopf passiert ist.
Hatte ganz vergessen, wie sich das anfühlt...

Fakt ist, wir sind beide (zum Glück!) keine unbeschriebenen Blätter, was Beziehungsleid angeht. Nur tendiere ich ja (ganz leicht nur -*hust*!) zum absoluten Overkill, was SichGedankenUmSichDieWeltUndAndereMachen angeht. Was heißt, daß ich mich de facto in den letzten Tagen oft dabei ertappe, wie ich mich beobachte (ja, stellt es Euch ruhig bildlich vor!) und versuche, mir ALLE Gedanken über ALLES gleichzeitig zu machen und sämtliche Probleme -vergangene, gegenwärtige, zukünftige, hypothetische, reale, eigene, fremde, große, kleine- auf EINMAL zu bedenken und gleichzeitig zu lösen.

Missis, learn to relax. Du bist nicht die einzige Frau der Welt, die seit zwei Monaten mit jemandem zusammen ist und Du bist auch nicht die einzige, die sich Gedanken macht, also warum zur Hölle machst Du Dir alle auf einmal, Herz, hm?

So muß ich zur Zeit mit mir reden, ist das nicht furchtbar?
Dem Miszter gehts ansatzweise genauso, nur daß er keinen blog hat, in dem das auftauchen könnte. Und sich vielleicht nicht ganz so arg den Kopf zerbricht. Oder anders. Oder vielleicht auch einfach dabei die Nerven mehr behält. Oder so.

Und: Ja, wir reden drüber. Vielleicht auch einfach zuviel.

Zuviel Denken ist nicht gut, vor allem nicht über Gefühle, das sollte man dem Herzen überlassen, sich damit auseinanderzusetzen, ist schließlich sein Ressort, nicht wahr.
zorg (Gast) - 22. Nov, 18:26

...

Missis, learn to relax.
that`s right! just do it.
weises kopfnicken. erleuchtet-sanftes lächeln. buddha.
-----

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 7067 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren