Donnerstag, 5. Juli 2007

Verlustieren, Meditieren, Panikieren, Nerven verlieren

Manchmal wünschte ich, ich wäre ein grober Klotz.
Und würde die Stimmung meines Umfeldes nicht eins zu eins in mich aufsaugen und übernehmen oder weiterdenken oder auf mich beziehen. Sonder könnte einfach das Hintergrundraunzen meiner Umwelt, sozusagen das weiße Raunzen, übertönen, ausblenden, wegfiltern.

So aber, mit Sensibilität für zwei (mindestens) gesegnet, sitze ich verwirrt maunzend an einem Rechner in der Fremde, habe Heimweh und einen Kloß im Hals und weiß doch, ganz rational betrachtet, daß alles eigentlich gar nicht schlimm ist. Darf ja jeder mal: Launen haben, unbegründet oder vielleicht unbewußt begründet oder vielleicht auch keine Launen, sondern Unlaunen, wer weiß das schon.

Fühlt sich aber trotzdem scheiße an und ich mich fehl am Platze und wieder wünschte ich, ich rauchte noch. Dann würde ich mich jetzt raus in den Regen stellen und schmollen und rauchen und mich ein wenig bemitleiden, ganz unbegründet, und die fremde Laune in mir ausleben und zuende fühlen. Und käme weg von dem LeiderBinIchHierFalschGefühl.

Nuja. So sitze ich an fremden Rechner und blogge und habe Heimweh und eigentlich ist alles nicht so schlimm.
Nur leider bin ich hier falsch.

Noch.

Mittwoch, 4. Juli 2007

Raunz.

RaunzRaunz.

Zuviel Kraft in der Lunge für zu wenige Trompeten: Rauchen würd ich jetzt gern. Tu ich aber nicht, hab ja aufgehört. Mist. Raunz.

Entwickelt sich zu meinem Lieblingswort, das Raunzen. Raunzen, wie das Mädi, die ganz kleine Schwester von Christine Nöstlingers Gretchen Sackmeier, immer raunzt. Raunzen und quengeln, fast drei ganze Bücher lang. Gute kleine Schwester.

Morgen fahren wir schon wieder, der Phoenix und ich, und lassen uns innerlich beflauschen und aufplustern. Das ist ein schöner Gedanke, innerlich ganz fluffig zu sein und äußerlich so zen und smooth und entspannt.

Seit heute hat Smiri übrigens einen neuen Hausarzt. Der Mann hat Rastazöpfe, einen Blick für Details, angenehm warme Hände, total natürliche und entspannte Arzthelferinnen und ein unglaublich ganzheitliches Denken. Toll. Jetzt weiß ich, daß der Ausschlag auf dem Daumen eins a auf dem Lungenmeridian liegt. Was auch erklären würde, wieso sich der Ausschlag vor sechs Tagen schlag(haha)artig gebessert hat. Quit the Shit und so, jaja, ich bin immer noch dabei.

Übrigens: Ich soll mehr Seefisch essen, des Jodes wegen. Weil mein Hals so dick ist, weil meine Schildkrötedrüse zu wenig Jod bekommt. Also, wenn jemand einen Fisch fängt: Hebe er mir doch ein Stückchen auf, bitte. Sofern es denn Seefisch ist.

Und ein Natriumtyp bin ich. Sehr sensibel und oftmals durch Trösten nicht zu retten. Sonnenlicht vertragen tut er auch nicht, der HerrFrau Natrium. Und Probleme lieber mit sich ausmachen.

Jaja, so ist das.

Ich geh dann mal meine Wäsche in den Trockner des hiesigen Waschsalons bringen. Und Likör abgießen, den selbstgemachten.

Ich will rauchen.

Raunzraunz.

Montag, 2. Juli 2007

Quit The Shit.

Nach über zehn Jahren endlich aufgehört.
Drei Tage rauchfrei, gut gehts mir, entspannt bin ich.
Die Unke sagt "Schon wieder!", denn das hatten wir schon zweimal, jedoch: Diesmal bin ich zuversichtlich.

Und müde, weil viel zu lange im Auto und viel zu lange schon wach und viel zu wenig Pferdedieb um mich, mich wach und warm zu halten.

Frierend also: Ab ins Bett. Gute Nacht.

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 7208 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren