Das steht zumindest auf meinem Krankenschein. Heißt im Volksmund auch Bronchitis. Na dann...
smiri - 8. Jan, 23:45
Absolute Spielempfehlung des Tages:
"Bow Street Runner". Großartig gemachtes, düsteres Detektiv-Point and Click-Adventure. Die Geschichte spielt im Jahre 1754 in den finsteren Gassen von London, hat insgesamt fünf Episoden, ist recht linear gestaltet (das heißt, wenn man irgendwo was nicht gefunden hat, kommt man auch nicht weiter) und zeichnet sich durch Detailtreue und hervorragende Grafik aus.
Hat deshalb aber auch lange Ladezeiten, wenn man kein DSL hat, lohnt sich aber definitiv.
Und wer nicht weiterkommt, dem sei der
Walkthrough (bzw. die Komplettlösung) auf jayisgames empfohlen, wie sowieso die Seite
jayisgames nur empfohlen werden kann. Genau das Richtige für so Computerzockjunkies wie mich, huah.
smiri - 8. Jan, 23:40
...will ich wenigstens noch ein wenig online lamentieren über Sinn und Unsinn von diesem und jenem. Oder mich einfach müde schreiben, was auch immer zuerst kommt.
Ich verstehe so manches nicht, was im Moment in meinem Leben passiert. Oder konkreter: Ich verstehe das Verhalten mancher Leute nicht, die so derzeit aktiv oder passiv in meinem Leben rumturnen.
Einer reagiert beleidigt darauf, daß ich nicht mit ihm telefonieren will und schreibt was von abgelehnter Freundschaft oder so. Hä? Ich wollte einfach nur nicht mit jemandem telefonieren, nicht an dem Abend und überhaupt nach dreimal Nachrichten schreiben nicht. Was hat das mit Freundschaft zu tun? Pussy, echtmal. Sei mal lieber alleine beleidigt, mit sowas setze ich mich zur Zeit einfach nicht auseinander.
Der andere ist nur noch traurig und einsilbig, mit dem hab ich glaub ich leider verkackt, einfach, weil ich mich nicht verliebt habe. Entschuldigung, wäre anders auch für mich einfacher. Aber auf Kommando kann ich nicht, also bitte keinen Dackelblick, das ändert recht wenig an meinen Gefühlen. Bitte woanders weitersuchen.
Der dritte schreibt mir, wie begeistert er von mir ist, daran gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Trotzdem habe ich das Gefühl, ich soll dadurch in eine Art Bringschuld gedrängt werden und ihn jetzt endlich besuchen und toll finden. Weil meine derzeitige Unlust in Bezug auf Beziehungen ja nur so ne Phase ist und es nur den Richtigen braucht (also ihn), um mir und so weiter und so fort. Och nö, Du, laß mal. Ich habe meinen Standpunkt nicht umsonst, und wer mir den mirnichtsdirnichts absprechen möchte, muß mit Rückzug und Mißtrauen meinerseits rechnen.
Der vierte und konkreteste hingegen, den verstehe ich überhaupt nicht. Erst ganz viel Kontakt und Anziehungskraft und weiß der Fuchs was, dann totaler Absturz in der Bar Europa. Schön und gut. Jedenfalls bin ich ob dieser Aktion leicht verwundert bis mittelmäßig erzürnt und tue dies kund, seitdem Funkstille. Tja, war er anscheinend doch nicht so begeistert oder was? Klar, zuschütten und nicht drüber reden ist viel einfacher. Trotzdem. Wenn mir was an jemandem liegt, und diejenige ist sauer, dann versuche ich doch, das zu klären und versinke nicht einfach in der Verschwindung (ich hab das grad wirklich so gedacht und geschrieben, ich meine natürlich andersrum) verschwinde nicht einfach so in der Versenkung. Oder?
Wenn ich mir so meine letzten Erfahrungen mit Männern ansehe und dann noch den Pferdedepp draufrechne, dann können die mir doch alle einen Storch braten und sich eindosen lassen. Von absurdem Theater mit Kindergartendarstellern habe ich so langsam die Nase voll, ehrlich.
Jungs, werdet Euch mal bitte Eurer Verantwortung bewußt: Ihr macht grad statistisch Euer ganzes Geschlecht schlecht. Muß doch nicht sein, Ihr Nasen. Echt jetzt.
smiri - 8. Jan, 02:58
...sind totaler Mist, liebes Internet.
Gnah.
smiri - 8. Jan, 02:42