Freitag, 18. Januar 2013

2012 revisited: Zum ersten Mal.

2012 ist folgendes zum ersten Mal in meinem Leben passiert:
  • ich habe vegan gelebt
  • ich hatte ernsthafte Suizidgedanken
  • ich war in der Psychiatrie
  • ich habe mich selbst tätowiert
  • ich habe eine Tasche gestrickt (und einen Schal und Mützen und Stulpen undundund)
  • ich habe Schmuck gemacht
  • ich habe meinen Unijob gekündigt
  • ich war arbeitslos
  • ich war auf dem Arbeitsamt
  • ich habe Bewerbungen geschrieben
  • ich habe Bewerbungsgespräche geführt
  • ich habe einen Job angetreten, der nichts mit Universität oder Kneipen zu tun hat
  • ich bin mit dem Auto auf die Arbeit gefahren
  • ich bin Bus gefahren (Neunsitzer, mit Kindern drin)
  • ich habe Knöllchen bekommen (und bezahlt, die meisten jedenfalls)
  • ich habe eine Beziehung mit einem acht Jahre jüngeren Mann angefangen
  • ich wohne mit meinem Freund zusammen
und wahrscheinlich noch tausend Kleinigkeiten, die ich jetzt vergessen habe.

War ein krasses Jahr, dieses 2012. Und ein verdammt gutes, intensives, lehrreiches - wenn nicht sogar das lehrreichste Lebensjahr, was ich bis jetzt hatte.

Danke, 2012 - und hallo, 2013.
jennyhannb - 12. Apr, 12:02

ich war auf dem Arbeitsamt

ich war auf dem Arbeitsamt
ich habe Bewerbungen geschrieben
ich habe Bewerbungsgespräche geführt
https://happywheelsnow.com

badmanlive - 11. Jan, 18:28

FRP bypass apk can deactivate the FRP lock completely from android devices.
frp bypass

io game (Gast) - 30. Sep, 09:56

Very wonderful experience.

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren