Dienstag, 11. September 2012

Bratpfannen.

Internet, nur kurz: Mein an Krebs erkrankter Kumpel ist erfolgreich operiert, Tumor war nur bißchen bösartig und hat nicht gestreut und er braucht keine Chemo.
Und die Missy und ich, wir sind im Moment richtig füreinander da und das ist schön und ich liebe diese Frau, die meine beste Freundin ist, und das schon seit 14 Jahren.
Am Samstag fahre ich im selbstgenähten Jedikostüm aufs Star Wars-Treffen.
Das waren die guten Nachrichten.

Die schlechten in Kürze:
Meine Mama muß dringendst ins Krankenhaus und ich mache mir große Sorgen um sie,
ich bin total pleite und muß dringend Gelddinge erledigen,
an der Jobfront tut sich nix,
mein Rücken nervt rum und tut weh,
ich hab immer noch Suizidgedanken und muß mich konzentrieren, damit die weggehen, weil ich
total überfordert bin im Moment
und kann dem Wolf das nicht erzählen und mich von seinem Pragmatismus runterbringen lassen, denn
der Wolf hat ne neue Freundin und ich komme mir total verarscht vor und bin verletzt und wütend und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll,
deswegen bin ich seit gestern unendlich liebeskümmerig und hab ganz verquollene Augen vom Heulen,
weil ich das Gefühl habe, einen sehr engen Freund verloren zu haben, weil ich angelogen wurde. Und wenn ich mit was nicht kann, dann ist es, angelogen zu werden.
Ich bin mal wieder nur zweite Wahl, fünftes Rad, zweite Geige, nicht so wichtig.

Ziemlich viel Moppelkotze für eine Smiri.
jennyhannb - 12. Apr, 12:04

Meine Mama mu

Meine Mama muß dringendst ins Krankenhaus und ich mache mir große Sorgen um sie,
ich bin total pleite und muß dringend Gelddinge erledigen,
an der Jobfront tut sich nix,
mein Rücken nervt rum und tut weh,
http://clickerheroes.co/uphill-rush-6

Himanshu-mishra - 28. Jul, 11:48

free spades

Hey thanks for sharing this wonderful article with us if you are the online game lover then on our website http://myspades.org you will play our one of the most favorite spades without any pay.

wings.io (Gast) - 20. Apr, 09:43

thank you

I think this is an informative post and it is very useful and knowledgeable. therefore, I would like to thank you for the efforts you have made in writing this article.
castilla - 24. Jul, 11:08

zalukaj

The great thing about internet businesses is that you can make a change, measure the result and if it doesn't work, then change it back. http://www.zalukaj.ws/414-dom-z-papieru-sezon-3.html

castilla - 9. Aug, 18:24

solipal

With the command of a competent and consistent recruiter, a promoting strategy can draw away poorly treated high-caliber talent from local competitors.
http://www.megadede.io/seriesdanko.html

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren