Montag, 30. Juli 2012

Eifersucht und plötzlich alles gelb-grün.

Bah, bin ich so herzzerreißend grundlos eifersüchtig.
Zum Kotzen.
Ich mag mich dann selber nicht, wie ich Gift und Galle spucke und Tränen weine, bloß weil der Wolf gestern Damenbesuch hatte von einer, die er seit zehn Jahren das erste Mal wieder gesehen hat und die in der gleichen Situation ist wie er: Zwei Kinder, Scheidung läuft gerade.
Und sofort fühle ich mich unsicher und ersetzt und chancenlos. Weil sie bis nachts um zwei bleibt, weil er sich deswegen nicht mehr bei mir meldet, weil sie morgen nochmal vorbeikommen will, weil die beiden so viel gemeinsam haben. Ich könnte kotzen und heule stattdessen.
Und das schönste Eifersuchts-Tränen-Lied der Welt begleitet mich durch den heutigen Abend:

jennyhannb - 12. Apr, 12:04

Und sofort fühle

Und sofort fühle ich mich unsicher und ersetzt und chancenlos. Weil sie bis nachts um zwei bleibt, weil er sich deswegen nicht mehr bei mir meldet, weil sie morgen nochmal vorbeikommen will, weil die beiden so viel gemeinsam haben.
http://happywheels247.com/red-ball-4

castilla - 13. Apr, 14:26

jessica

But, if you know that your child is making use of online video websites, you may be able to find their video or videos on your own.
http://www.altadefinizi.one/

Roger (Gast) - 25. Apr, 12:39

websites

Any websites with blogs here?
castilla - 31. Mai, 18:07

great

Whether you have used the services offered by YouTube or not, you may be wondering what is so great about the site. http://www.tukif.ws

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren