Dienstag, 17. Juli 2012

Berg- und Talbahn.

Heute ist es schlimm.
Heute weine ich viel, bin empfindlich und leide ganz furchtbar. Und hoffentlich auch ergiebig, hoffentlich lohnt sich das Weinen.
Ich lasse los und doch nicht und nehme Abschied und vermisse, alle tauchen plötzlich wieder auf und werden ersehnt, allen voran meine Eltern, aber auch meine ganzen Lieben: die Menschen, die ich von Herzen geliebt habe, und die mich nicht wollten, aus verschiedensten Gründen.
Mir geht es nicht gut damit, ich sage mir immer wieder, daß ich gut so bin, wie ich bin, aber an Tagen wie heute glaube ich mir nicht, da bin ich nur falsch und ungeliebt und unverstanden.
Der Wolf hat heute mit versehentlicher Frotzelei dazu beigetragen, ich hab erstmal nix gesagt, aber jetzt kommt es an: Das Gefühl, nur mitzulaufen, sich zu sehnen, aber nicht vermisst zu werden, mehr zu wollen als der andere. Kenne ich nur zu gut, und eigentlich ist es auch nicht so, aber ich will einfach mal als ich in meiner Gesamtheit begehrt werden und das Gefühl haben, Du bist richtig, alles an Dir ist gut so.
Das fehlt mir heute.
Und das tut weh.
jennyhannb - 12. Apr, 12:05

ich sage mir immer wieder

ich sage mir immer wieder, daß ich gut so bin, wie ich bin, aber an Tagen wie heute glaube ich mir nicht, da bin ich nur falsch und ungeliebt und unverstanden.
https://happywheelsnow.com/pacxon

badmanlive - 10. Jan, 18:05

FRP bypass

FRP bypass apk can deactivate the FRP lock completely from android devices.
https://frpbypasss.com/

Nie fragen!

Smiris Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Well I imagine you'd say no. I wouldn't blame you,...
castilla - 31. Mär, 22:03
Stolz für dich
Vielen Dank an den Autor. Ich weiß nicht, ob es Updates...
SabrinaKaiser (Gast) - 27. Mär, 18:12
campuses at the seaside
Flagler College and University of Hawaii at Manoa have...
ashtomullens - 21. Okt, 06:51
Very wonderful experience.
Very wonderful experience.
io game (Gast) - 30. Sep, 09:56
solipal
With the command of a competent and consistent recruiter,...
castilla - 9. Aug, 18:24

Suche

 

Status

Online seit 6699 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:03

Credits


Becoming the Doctor
Building Trash Town
die Sicht des Phoenix
Driving Miss Smiri
Fundsachen
Letters to Lords and Ladies
Lieder von Tagen
Life of a HiWi
Little Tentacle
Magistra Aquarium
Note To Self
OrgaStuff
Realms of the Zockerqueen
Reverb 10
Smiri träumt
Smiris Guide to Smiris Welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren